<

Am Samstag, den 21. April 2018 gestalteten wir anlässlich des 50 jährigen Bestehens unseres Vereins eine Jubiläumsmesse.

Mit unserem Pfarrer Hans Tinkhauser konnten wir gemeinsam unter dem Titel "A Mäss Metnan" die heilige Messe feiern. Unsere Kapellmeisterin Melanie Melmer hat mit einem abwechslungsreichen Programm bewiesen, dass sowohl traditionelle als auch moderen Melodien und Stücke die Herzen der Gottesdienstbesucher erreichen können.

Wir freuen uns, dass soviele Zuhörer diesen Abend mit uns verbrachten und gestalteten. Bei der anschließenden Agape war dann auch reichlich Zeit sich untereinander auszutauschen und ein Gläschen Wein mit Brot zu trinken.

Datenbankfehler in /galerie_amaessmetnan18.php - 2002: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
Die Anfrage war: