Am Samstag, den 29. August 2015, ging es bei der Trachtenkapelle Gantschier wieder sportlich her. Gemeinsam mit unseren Jungmusikanten und Partnern starteten wir um 07:30 Uhr im Musikheim Gantschier.

Nach der "Zug- und Bahnfahrt" nach Bartholomäberg ging es Richtung Alpengasthof Rellseck. Um die enorme Strecke dorthin bewältigen zu können, war eine ausgiebige Trinkpause auf halbem Weg unverzichtbar. Auf dem Rellseck angekommen, wurden wir beim gemeinsamen Bergfrühstück kulinarisch im höchsten Maße verwöhnt. Dabei wurde das ausgiebige Frühstück von unseren Weisenbläsern Emanuel und Johannes musikalisch umrahmt.

Danach folgte der Abstieg zum Fritzensee, wo unsere Junggebliebenen sich ein wenig im kühlen Nass vergnügen konnten. Beim "Historischen Bergwerk Bartholomäberg" fanden parallel zu den Bergwerksbesichtigungen fünf Spielrunden statt, bei denen jeder sein Bestes geben musste. Als verdienter Sieger ging die Gruppe "Alena´s Team" vom Platz, welche ihren Sieg lautstark feierte.

Nach dem Abstieg nach Bartholomäberg ging es dann wieder mit Bus und Bahn nach Gantschier, wo der Wandertag 2015 gemütlich seinen Ausklang fand.

Datenbankfehler in /galerie_ausflug2015.php - 2002: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
Die Anfrage war: