Am Freitag, den 31. Mai 2019, trafen sich die Jungmusikanten der Trachtenkapelle Gantschier zum Jungmusikantenausflug. Gemeinsam mit der Jugendreferentin Fabienne Stross nahmen sie den Zug nach Bludenz.

Dort angelangt gab es nach einem kurzen Marsch zum McDonald's für alle etwas zu essen. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz!

Gestärkt vom Mittagessen ging es gemeinsam zum Fohrencenter in Bludenz, wo die Jungmusikanten in Team Blau und Team Rot aufgeteilt gegeneinander "Lasertag" spielten. Dieser Kampf endete mit einem eindeutigen Sieger - Team Rot.

Nach der Zugfahrt von Bludenz nach Schruns, gönnten sich alle noch ein Eis beim Eisplatzl, bevor die Rückreise nach Gantschier zu Fuß angetreten wurde.

Im Musikheim angelangt endete der Ausflug - so war es jedenfalls gedacht. Die Jungmusikanten wollten jedoch noch lange nicht nach Hause gehen und ließen es sich nicht nehmen noch ein paar Runden "Tipptapp" zu spielen.

Es war ein wunderschöner Nachmittag, bei dem alle viel Spaß hatten!