Die Bürgermusik Silbertal feierte vom 17. - 19. Juli 2015 das 34. Montafoner Bezirksmusikfest. Im Rahmen dieses Bezirksmusikfestes veranstaltete die Bürgermusik am Samstagnachmittag einen Marschmusikwettbewerb.

Die Trachtenkapelle Gantschier trat in der Stufe D an. Die kurze, aber intensive Vorbereitungszeit hat sich wahrlich gelohnt. Mit 95,41 erreichten Punkten holten wir uns nicht nur den Stufensieg in der Gruppe D, sondern auch den heiß begehrten Tagessieg. Diese grandiose Leistung wurde danach auch dementsprechend gefeiert!

Am Sonntag starteten wir dann frisch und munter in den großen Festumzug. Unser Festführer Alois Brugger sorgte bestens für unser leibliches Wohl. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich dafür bedanken.

Ein besonderer Dank gilt unserem Stabführer Erik Brugger, der geduldig und mit viel Elan die Proben leitete und uns zu solch einem riesen Erfolg verhalf.
Datenbankfehler in /galerie_bmsilbertal2015.php - 2002: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
Die Anfrage war: