Der musikalische Höhepunkt unseres Vereinsjahres war auch dieses Jahr das Cäciliakonzert, welches am 12. November 2016 im Polysaal Gantschier stattfand. Unter dem Motto "Musical meets Gantschier" wurde der Polysaal in ein schillerndes Musicalhaus verwandelt, welches bis auf den letzten Platz besetzt war.

Eröffnet wurde das Konzert durch die Jungmusik "Gagla & Tö". Unter der Leitung von Evelyn Sadjak konnten sie ihr Können unter Beweis stellen. Dabei bekam unsere Jungmusikantin Simone das Juniorabzeichen überreicht, welches sie sich durch hervorragende Leistung bei der Prüfung verdient hat. Alena, Andreas, Christoph, Laura, Magdalena und Michelle erhielten das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze. Besonders stolz sind wir auf unsere Trompeterin Celine Kubicek, die das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber mit Bravur absolvierte. Das ist eine hervorragende Leistung zu der wir ihr recht herzlich gratulieren.

Mit dem Stück "Jesus Christ Superstar" begann eine Reise durch die berühmtesten Musicalproduktionen der letzten 50 Jahre. Stimmgewaltig wurden wir von der ausgebildeten Musicaldarstellerin Monika Bonner unterstützt, welche mit ihren Darbietungen den Konzertabend unvergesslich machte. Mit Melodien aus "Cats", "Mary Poppins", "The Lion King" etc. erlebte das Publikum die größten Momente der Musicalgeschichte hautnah und wurde von der Magie des Musicals verzaubert.

Ein herzliches Dankeschön gilt unserer Dirigentin Melanie Melmer und der Sängerin Monika Bonner, die durch ihre Arbeit das diesjährige Konzert zu einem großen Erfolg machten. Dieser besondere Konzertabend wird sicherlich lange im Gedächtnis bleiben.

Datenbankfehler in /galerie_caeciliakonzert2016.php - 2002: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
Die Anfrage war: