Am Mittwoch, den 25.05.2016, fand auch dieses Jahr wieder die Fronleichnamsprozession in der Pfarre Gantschier statt. Die Prozession führte von der Pfarrkirche zum Funkenzunftgebäude der Funkenzunft Gantschier, wo anschließend die Messe abgehalten wurde. Diese Gelegenheit wurde auch genutzt um das neue Zunftgebäude festlich einzuweihen.

Im Anschluss an die Einweihung spielte die Trachtenkapelle zu einem zünftigen Dämmerschoppen auf, welcher bis spät in den Abend hineinreichte.

Wir gratulieren der Funkenzunft Gantschier recht herzlich zu ihrem neuen Zunftgebäude und wünschen ihnen viele gemütliche Stunden und Feste darin.

Mehr Infos zu Einweihung unter: vol.at

Datenbankfehler in /galerie_fronleichnam2016.php - 2002: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
Die Anfrage war: