Am Freitag, den 18.01.2020, fand die Jahreshauptversammlung der Trachtenkapelle Gantschier statt.

Nach einer musikalischen Eröffnung gab Vorstandsmitglied Erik Brugger mit Hilfe einer Powerpoint-Präsentation das vergangene Jahr wieder. Im vergangenen Vereinsjahr gab es einige Höhepunkte, wie beispielsweise das Hamburg-Tattoo, das Blasmusikfest in Wien oder das Cäciliakonzert, welches gleich an zwei Terminen aufgeführt wurde. Kapellmeisterin Melanie Melmer ergänzte das Vereinsjahr mit ihrem Bericht.

Alena Ganahl, Anna Tschugmell, Laura Fritz, Marlene Ritsch, Melanie Melmer und Michelle Mangeng wurden für 5 Jahre Mitgliedschaft bei der Trachtenkapelle Gantschier von Martin Sadjak geehrt. Für 30 Jahre Mitgliedschaft bei der Trachtenkapelle Gantschier wurde Evelin Mathis das Goldene Ehrenzeichen der Trachtenkapelle Gantschier verliehen.

Als Vertreter der Gemeinde Bartholomäberg durften wir Bgm. Martin Vallaster und für die Feuerwehr Gantschier Florian Beiser willkommen heißen, die auch einige Grußworte an uns richteten. Andreas Walter von der Funkenzunft Gantschier bedankte sich recht herzlich für die Einladung und lobte die gute Zusammenarbeit über das ganze Jahr.

Datenbankfehler in /galerie_jhv2020.php - 2002: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
Die Anfrage war: