Am Samstag, den 28.04.2018, trafen sich die Jungmusikanten der Trachtenkapelle Gantschier zu einem ganz besonderen Nachmittag.

Junge Musikanten der Trachtenkapelle Gantschier zeigten den Musiklehrlingen, wie sie ihre Instrumente richig putzen. Dabei wurde auch über die ersten Erfahrungen und dem Alltag in der "großen" Musik berichtet.

Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz!
Die Jugendreferentinnen Fabienne Marent und Rebecca Schuler nutzten das schöne Wetter und haben sich viele lustige Spiele ausgedacht. Nach einer vielseitigen und anstrengenden Spieleolympiade, benötigten alle eine Stärkung.

Unter dem Motto "Selbst gekocht, schmeckt am besten!" wurden von allen gemeinsam Spaghetti gekocht.

Mit diesem Festessen endete ein wunderschöner Nachmittag.
Datenbankfehler in /galerie_jugendnachmittag.php - 2002: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
Die Anfrage war: