Einer der Höhepunkte der montafoner Fasnatsaison stellt der Musikball Gantschier dar, welcher am 11. Februar 2017 im Polysaal Gantschier stattfand. Auch dieses Jahr wurde der Polysaal in ein kleines Zwergenparadies verwandelt, welches bis auf den letzten Platz besetzt war.

Eröffnet wurde der Ball durch die vereinsinterne Ballmusik. Mit Stücken, wie Atemlos, Rock Mi und Hulapalu war Partystimmung vorprogrammiert. Ebenso flott und unterhaltsam zeigten "Romantikexpress" ihr Bestes, um der Stimmung im Saal Genüge zu tun. Zusätzlich zu einer Tanzeinlage unserer Zwergen-Mädels wurde das Märchen "Rotkäppchen" aufgeführt, welches humoristisch mit einigen Produktplatzierungen dargeboten wurde. Erik und Edwin brachten als betrunkene Sandler wieder Neuigkeiten über Dorf, Tal und Land unter's Volk und hatten die Lacher auf ihrer Seite.

Die Trachtenkapelle Gantschier bedankt bei allen Besuchern für ihr Kommen und den unterhaltsamen Abend und freut sich auf ein Wiedersehen.