Einer der Höhepunkte der montafoner Fasnatsaison stellt der Musikball Gantschier dar, welcher am 03. Februar 2018 im Polysaal Gantschier stattfand. Dieses Jahr verwandelte sich der Polysaal in eine Welt voller Superhelden.

Eröffnet wurde der Ball durch die vereinsinterne Ballmusik. Mit Stücken, wie Atemlos, Rock Mi und Hulapalu war Partystimmung vorprogrammiert. Ebenso flott und unterhaltsam gaben "Romantikexpress" ihr Bestes, um der Stimmung im Saal Genüge zu tun. Zusätzlich zu einer Tanzeinlage unserer Mädels wurde ein Zusammenschnitt der vergangenen Showeinlagen präsentiert. Erik und Edwin brachten als Feuerwehrmänner wieder Neuigkeiten über Dorf, Tal und Land unter's Volk und hatten die Lacher auf ihrer Seite.

Die Trachtenkapelle Gantschier bedankt bei allen Besuchern für ihr Kommen und den unterhaltsamen Abend und freut sich auf ein Wiedersehen.

Datenbankfehler in /galerie_musikball18.php - 2002: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
Die Anfrage war: