Am 07. Februar 2015 fand traditionell der Musikball der Trachtenkapelle Gantschier im Polysaal statt. Die vielen bunten Mäschgerle und Gäste konnten sich davon überzeugen, dass unsere "Ballmusik" ihren Schwung innerhalb des letzten Jahres nicht verloren hat. Ebenso flott und unterhaltsam zeigte "Trio Sonnwend" ihr Bestes, um der Stimmung im Saal genüge zu tun.

Eine spezielle Baupartie arbeitete humorvoll auf einer Baustelle mit unzureichenden Sicherheitsmaßnahmen, was sehr zum Vergnügen des Publikum war. Ebenso heiß ging es beim Auftritt unserer Show-Nonnen zu, welche die Stimmung zum kochen brachten.

Die Trachtenkapelle Gantschier bedankt bei allen Besuchern für ihr Kommen und den unterhaltsamen Abend und freut sich auf ein Wiedersehen.

Datenbankfehler in /galerie_musikball2015.php - 2002: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
Die Anfrage war: