Das Wochenende vom 15. - 17. Februar 2019 wird in die Geschichte der Trachtenkapelle Gantschier eingehen!

Mit der Teilnahme am Hamburg Tattoo und an der Musikparade in Münster und Oldenburg hatte die Trachtenkapelle Gantschier die Möglichkeit, ihre Show, in restlos ausverkauften Arenen, einem internationalen Publikum zu präsentieren.

Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.

Gemeinsam mit Profi-Orchester aus der ganzen Welt zeigten wir, dass Musik alle Grenzen überwindet und leisteten einen kleinen Beitrag zur Völkerverständigung.
Für uns als kleine „Dorfmusik“ war die Teilnahme am 1. Hamburg Tattoo und an der Musikparade in Münster und Oldenburg als Vertreter Österreichs eine große Ehre!

Wir möchten uns bei den Organisatoren der Musikparade recht herzlich für diese riesen Chance bedanken. Ebenso möchten wir uns bei den Gemeinden Bartholomäberg & Schruns sowie bei Montafon Tourismus bedanken, ohne deren Unterstützung unsere Tournee in Norddeutschland nicht möglich gewesen wäre!