Die Trachtenkapelle Riezlern feierte vom 09. – 12. Juni 2016 ihr 200-jähriges Bestehen.
Im Rahmen dieses Bezirksmusikfestes wurde ein Marschmusikwettbewerb veranstaltet.
Die Trachtenkapelle Gantschier trat in der Höchststufe E an. Hier musste neben dem normalen Marschieren auch eine Rasenshow absolviert werden.
Die intensive Vorbereitungszeit hat sich wahrlich gelohnt. Mit 94,75 erreichten Punkten holten wir uns nicht nur den Stufensieg der Gruppe E, sondern auch den heiß begehrten Tagessieg. Diese grandiose Leistung wurde danach auch dementsprechend gefeiert!

Am Sonntag starteten wir dann frisch und munter in den großen Festumzug. Unser Festführerin Ria Haller sorgte bestens für unser leibliches Wohl.
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich dafür bedanken.

Ein besonderer Dank gilt unserem Stabführer Erik Brugger, der geduldig und mit viel Elan die Proben leitete und uns zu solch einem riesen Erfolg verhalf.

Die Trachtenkapelle Gantschier freut sich auf den Bundeswettbewerb “Musik in Bewegung” vom 08. – 09. Juli in Salzburg bzw. Bischofshofen, bei dem wir als Vertreter Vorarlbergs wieder unser Bestes geben werden.

Datenbankfehler in /galerie_riezlern.php - 2002: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
Die Anfrage war: