<

Am Donnerstag, den 23. August 2018, durften wir Maria Tschugmell zu ihrem 80. Geburtstag die besten Glückwünsche überbringen. Mit einem Ständchen bedankten wir uns bei Maria für ihre Einladung, wobei sie auch selbst zum Taktstock griff und mit viel Schwung und Elan die ganze Kapelle dirigierte.

Nachträglich durften wir auch unserem ehemaligen Mitglied Elmar Tschugmell zu seinem 80. Geburtstag gratulieren, welchen er bereits im März feierte. Dass er sein musikalisches Gespür nicht verloren hat, bewies er beim Dirigieren seines Geburtstagsmarsches.

Wir wünschen Maria und Elmar viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für ihre Zukunft.

Anschließend wurde bei hervorragender Bewirtung mit den Geburtstagskindern noch weitergefeiert. Herzlichen Dank !!!

Datenbankfehler in /galerie_tschugmell80.php - 2002: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
Die Anfrage war: